ÜBER | UNS

Wer bei "Grace Austria" in Pörtschach am Wörthersee einkauft, dem wird ein langer Teppich ausgerollt. Der rote Teppich verwandelt nicht nur bei außergewöhnlichen Events den Gehsteig in einen Laufsteg, er ist auch Symbol für ein Wohlgefühl und exklusive Beratung. Das gesamte Geschäft ist hell, lichtdurchflutet und wurde von der Besitzerin selbst entworfen und eingerichtet.

Die Marken

Dolce & Gabbana, Roberto Cavalli, Just Cavalli, European Culture, 0039 Italy, Baltarini, Guess, FTC Cashmere, Marlies Dekkers, Elfenhaut, Sportalm u.v.m.

Die Person dahinter

Doris Pock hat in München jahrelang die TV-Prominenz verschönert. Seit 2009 ist sie wieder in der Heimat und hat in Pörtschach am Wörthersee einen eigenen Shop eröffnet, für den sie auf der ganzen Welt Einzelstücke sucht.

Öffnungszeiten

Sommer

Täglich von 09:00 bis 23:00 Uhr

Winter

Do - Fr:
09:00 - 13:00
15:00 - 19:00
Sa:
09:00 - 13:00

Achtung: vom 11.02.2016 bis 13.02.2016 ist das Geschäft geschlossen!

Nach Terminbereinbarung wird auch Abendverkauf angeboten, der ungestörtes Shoppen nach Ladenschluss möglich macht. Die Verbindung zwischen Mode und Ambiente war der Inhaberin Doris Pock bei der Shopgestaltung sehr wichtig.

Powered by New World Spirits Graphic Dept.
Nach oben