ABOUT

Insider kennen die Boutique GRACE in Pörtschach / Kärnten schon lange. Doris Pock, die Inhaberin, ist der Treffpunkt für Menschen, die mehr als nur Zeitgeist wollen.

Jetzt setzt Doris Pock nicht nur die Mode neu ins Szene, sondern präsentiert gleich ein neues Boutiquekonzept. In Zeiten der Onlineshops und Schnäppchenjagt muss man anders, individueller und persönlicher denken.

Zu sehen gibt es dieses Konzept seit Mai 2017 in ihrem neuen Konzeptstore mit prominenter Adresse: Im neuen Werzer`s Weissem Rössl, direkt an der Hauptstraße in Pörtschach.

Der neuen Slogan „It´s graceful“ deutet geheimnisvoll an, was Programm ist. Individualität und Exklusivität, die nicht teuer sein muss. Die Mode beschränkt sich dabei nicht nur auf Bekleidung, sondern präsentiert auch Gimmicks und Ideen für ein modernes Lebensgefühl. Das erkennt man schon an der Einrichtung, modisch, trendig und elegant, aber auch eben individuell, persönlich und herzlich. Ein Ambiente in dem man sich gerne beraten lässt und dabei auch neue Ideen entdeckt.